Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Vergaser - Thumbnail von Saxo-Pepe Saxo-Pepe - 08.11.13 18:18 Uhr Klicks:49
Hallo zusammen,
mein Name ist Saxo-Pepe und bin hier neues Mitglied.Mein Problem war mein Bing Vergaser Saxonette sprang an und ging wieder aus.Bin dann durch eine Info bei Christian. gelandet und wir haben heute die Sache in angriff genommen.Es klappte alles wunderbar doch bei einem Probelauf wieder das gleiche Christian. alles durchgescheckt und festgestellt das die Zündspule eine Macke hat und der Kurzschlußkontaktschalter nicht funktionierte.Somit haben wir eine andere Zünspule einen Vergaser eingebaut und meine Saxonette lief wieder.Ein großes Lob an Cristian. Es freut mich das es so Super Typen bei Euch gibt.Vielen Dank!!:respekt:
:danke: :danke:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vergaser - Thumbnail von - 08.11.13 20:06 Uhr Klicks:45
Anzeige: