Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Kein Start - Thumbnail von torstenalicante torstenalicante - 05.12.13 10:48 Uhr Klicks:40
Hallo Leute, ich bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer einer Spartamet DLX. Als ich die Sparta zum erstenmal in den Händen hielt und am Starterzug zog sprang sie sofort an und ich habe sie erstmal ausgibieg gestest. Jeder Startversuch, wurde mit einem sofortigen Schnurren belohnt.
Doch als ich am Folgetag (gestern) erneut starten wollte, sprang sie nicht mehr an. Ich habe die Zündkerze rausgenommen kontrolliert und auch den Zündfunken geprüft. Dann habe ich gesehen, dass bei wiederholtem, erfolglosem Start das Benzin irgendwo neben der Zündkerze rauströpfelt.
Bisher konnte ich im Forum noch nichts dazu finden. Wisst ihr vielleicht mehr?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kein Start - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 05.12.13 11:16 Uhr Klicks:39
Re: Kein Start - Thumbnail von Christian. Christian. - 05.12.13 11:32 Uhr Klicks:40
Re: Kein Start - Thumbnail von torstenalicante torstenalicante - 05.12.13 11:57 Uhr Klicks:37
Re: Kein Start - Thumbnail von Christian. Christian. - 05.12.13 12:52 Uhr Klicks:38
Re: Kein Start - Thumbnail von torstenalicante torstenalicante - 05.12.13 13:31 Uhr Klicks:39
Re: Kein Start - Thumbnail von torstenalicante torstenalicante - 05.12.13 11:54 Uhr Klicks:39
Re: Kein Start - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 05.12.13 12:20 Uhr Klicks:36
Re: Kein Start - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.12.13 14:00 Uhr Klicks:40
Anzeige: