Hallo,
die einfache Verbesserung am Choke, laut unsere WIKI Anleitung,ist eine Reparatur, die ich jedem nur empfehlen kann. Den S-Ring hat Herbert, die Nute nur mit einer Dreikant Feile herstellen, wenn sie noch nicht vorhanden ist, das M5 Gewinde auf den 5mm Schaft 5mm tief Schneiden und eine Selbstsichernde M5 Mutter aufschrauben. Siehe mein Bild :
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/JPW8qC0z.jpg
Ein Dank den Mitgliedern, die dises uns allen mitgeteilt haben.
Ich habe gleich alle 3 Bing Vergaser somit verbessert.
Die 1,5 mm Splint-Variante mit 1,6 mm Bohrung oben und unten oder nur oben ist auch eine Wahl.
Nur jede Schwächung der Material Stärke hat auch Nachteile.
Nun ist das Vergaser Reparieren leichter durchzuführen.
MfG L-Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierendie einfache Verbesserung am Choke, laut unsere WIKI Anleitung,ist eine Reparatur, die ich jedem nur empfehlen kann. Den S-Ring hat Herbert, die Nute nur mit einer Dreikant Feile herstellen, wenn sie noch nicht vorhanden ist, das M5 Gewinde auf den 5mm Schaft 5mm tief Schneiden und eine Selbstsichernde M5 Mutter aufschrauben. Siehe mein Bild :
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/JPW8qC0z.jpg
Ein Dank den Mitgliedern, die dises uns allen mitgeteilt haben.
Ich habe gleich alle 3 Bing Vergaser somit verbessert.
Die 1,5 mm Splint-Variante mit 1,6 mm Bohrung oben und unten oder nur oben ist auch eine Wahl.
Nur jede Schwächung der Material Stärke hat auch Nachteile.
Nun ist das Vergaser Reparieren leichter durchzuführen.
MfG L-Peter