Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Abgase durch Auspuffdichtung - Thumbnail von - 08.12.13 15:44 Uhr Klicks:49
Hallo,
nach dem Überholen eines 499 Motors zeigte der Probelauf in meinen Testbock beim Anspringen mit 2x ziehen sehr gute Anlaufeigenschaften. Nur eines war nicht zu verstehen, es kamen Abgase aus der Verbindung zwischen Gehäuse und Schalldämpfer. Eine neue Rundgummi Dichtung war in die gesäuberte Aufnahme eingesetzt. Der Innendurchmesser mit Ring war 26,6mm und die Schalldämpferaufnahme Öffnung am Gehäuse war 26,7mm. Deshalb konnte ich auch den Schalldämpfer so mit der Hand aufstecken oder abziehen. Beim anderen Gehäuse war das Maß 27mm, und das ist Richtig schwer dann.
Ein Bild dazu vom guten Paar.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/rzaPQ3Om.jpg
Was kann man machen? um wieder eine Dichtigkeit herzustellen? Am Motor- Gehäuse oder am Schalldämpfer?:irre:
Oder setzt sich mit Zeit das etwas zu mit Verbrennungsrückstände.
Gruß L-Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Abgase durch Auspuffdichtung - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.12.13 16:04 Uhr Klicks:46
Re: Abgase durch Auspuffdichtung - Thumbnail von - 08.12.13 21:21 Uhr Klicks:39
Re: Abgase durch Auspuffdichtung - Thumbnail von - 08.12.13 22:47 Uhr Klicks:36
Re: Abgase durch Auspuffdichtung - Thumbnail von - 08.12.13 22:57 Uhr Klicks:37
Re: Abgase durch Auspuffdichtung - Thumbnail von Christian. Christian. - 08.12.13 23:09 Uhr Klicks:39
Re: Abgase durch Auspuffdichtung - Thumbnail von - 09.12.13 18:38 Uhr Klicks:38
Anzeige: