Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Schalldämpfer Runddichtung nach Ausbau - Thumbnail von - 05.01.14 17:00 Uhr Klicks:49
Hallo Freunde,
auf dem Bild :

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/DfkLK7bq.jpg

ist der verbrauchte Hitzefeste Rundring nach dem Ausbau zu sehen. Durch meinen positiven Austausch der Schalldämpfer Befestigung mit Hilfe von Stehbolzen gegenüber anderer Meinung , der Schalldämpfer würde schlechter abzunehmen sein, kann ich das Gegenteil beweisen. Dieser Ring hat absolute Dichtigkeit bewiesen und nach dem Lösen der Muttern war die Trennung problemlos erfolgt. :up:
Aber Festigkeit hab ich mir besser vorgestellt, das zerreisen des verbrauchten Ringes war Butterweich.:down:
MfG L-Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Schalldämpfer Runddichtung nach Ausbau - Thumbnail von - 05.01.14 21:09 Uhr Klicks:45
Gummi? - Thumbnail von Sven Becker Sven Becker - 06.01.14 17:12 Uhr Klicks:31
Re: Gummi? - Thumbnail von - 06.01.14 18:54 Uhr Klicks:36
Anzeige: