Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Ein Hin und Her bei Sachs - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.02.14 17:23 Uhr Klicks:63
Hallo zusammen,

heute hatte ich bei Sachs angeufen, um einige spezielle Ersatzteile zu bestellen, die bei Sachs online nicht zu bestellen sind.
Es meldete sich nicht der mir vertraute Mitarbeiter des Ersatzteillagers, sondern eine andee Stimme. Auf mein Nachfragen (Krankheit) teilte mir der Mitarbeiter mit, dass das Personal von 25 auf 4 reduziert wurde und die anderen Mitarbeiter nach einer erneuten Insolvenz unbefristet freigestellt wurden.

Es hieß auch schon mal, dass ein Interessent die Saxonette weiterbauen wollte und es momentan am Überschreiben der Rechte hängen würde.

Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Bis auf die Kolben und Gehäuse sind die Teile noch lieferbar

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ein Hin und Her bei Sachs - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 06.02.14 17:57 Uhr Klicks:52
Re: Ein Hin und Her bei Sachs - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 06.02.14 19:35 Uhr Klicks:53
Re: Ein Hin und Her bei Sachs - Thumbnail von BerndW BerndW - 08.02.14 15:51 Uhr Klicks:50
Re: Ein Hin und Her bei Sachs - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.02.14 16:48 Uhr Klicks:52
Re: Ein Hin und Her bei Sachs - Thumbnail von BerndW BerndW - 10.02.14 17:32 Uhr Klicks:40
Anzeige: