Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Kolben - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 09.02.14 16:17 Uhr Klicks:49
Vorweg:Gleiches habe ich schon im Nachbarforum gefragt.Und da meine ich doch dass das gut für alle tätigen Bastler wäre : Zu Wissen !!!
Da gute Kolben wegen Nachschubmangel ja wohl bald rar werden..... :wuah:
Hat da eigentlich Jemand von Euch mit den "Günstigen" schon Langzeiterfahrung gemacht und würde auch davon berichten ? Wäre doch interessant zu wissen - meine ich.
Ich habe leider nur Kurzzeiterfahrung damit . Ich kann davon berichten dass die untermaßig sind und man eben schauen muß dass man ein passendes Gehäuse dafür findet. Eine verschärfte Probefahrt hat solch ein Kolben aber bei mir allemal überstanden.
Diese meine ich : http://www.ebay.de/itm/Kolben-SAXONETTE-SPARTAMED-Sort-D-32-96mm-Satz-kpl-/321317798785?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item4ad0088381

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kolben - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 09.02.14 17:09 Uhr Klicks:48
Gelöscht - Thumbnail von Paul-M. Paul-M. - 10.02.14 23:11 Uhr Klicks:45
Re: Kolben - Thumbnail von thorsten thorsten - 11.02.14 01:15 Uhr Klicks:44
Re: Kolben - Thumbnail von - 13.02.14 21:59 Uhr Klicks:39
Re: Kolben - Thumbnail von Pusy Pusy - 13.02.14 23:19 Uhr Klicks:38
Anzeige: