Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Alkylatbenzin in der Saxonette - Thumbnail von werni werni - 13.03.14 21:57 Uhr Klicks:40
Hallo zusammen,

Hatte mich gestern bei der Übernahme meiner gebrauchten Saxonette gewundert daß das Teil so gar nicht nach Zweitaktgemisch riecht. Der Vorbesitzer hatte es wohl sehr gut gemeint mit dem Vergaser und hat nur Alkylatbenzin (z.B. ASPEN) getankt. Zum Überwintern des Fahrzeugs sicher eine gute Lösung da hier keine Kraftstoffbestandteile drin sind welche sich durch vorzeitige Alterung nachteilig bemerkbar machen und den Vergaser zusetzen.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Saft? Kann ich den mischen mit herkömmlichen Super? Ich würde gerne wieder umsteigen auf Ultimate 102 (das bekommen meine anderen 2Takter auch).
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Alkylatbenzin in der Saxonette - Thumbnail von eddy eddy - 13.03.14 22:12 Uhr Klicks:38
Re: Alkylatbenzin in der Saxonette - Thumbnail von - 13.03.14 22:24 Uhr Klicks:34
Re: Alkylatbenzin in der Saxonette - Thumbnail von werni werni - 13.03.14 22:31 Uhr Klicks:35
Re: Alkylatbenzin in der Saxonette - Thumbnail von - 13.03.14 22:35 Uhr Klicks:36
Re: Alkylatbenzin in der Saxonette - Thumbnail von werni werni - 13.03.14 22:44 Uhr Klicks:37
Anzeige: