Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von Paul-M. Paul-M. - 29.03.14 13:12 Uhr Klicks:53
Gelöscht - Thumbnail von Paul-M. Paul-M. - 31.03.14 21:41 Uhr Klicks:42
Hallo,

ich kann mich nur den Anderen anschließen!!!!!
Das ist eine sehr informative und gute Arbeit von Paul.:respekt:

Solche Messmittel und Arbeitsmöglichkeiten wünschte ich mir auch. Ich arbeite noch daran!!!

Das heißt aber auch: die alten Teile
haben ein wesentlich bessere Qualität!!! Und müssen auch gut behandelt werden. Bei kleineren Macken an den Gehäusen sollten wir uns allesamt, die die Möglichkeit haben jedenfalls, überlegen wie kleine Reparaturen zum Erhalt der Teile ausgeführt werden können. In den alten Threads hatte ich auch schon manche Hinweisen dazu gefunden. Leider ist oft nur an der Oberfläche des Problems gekratzt worden. Als erstes müsste herausgefunden werden, ob die beschriebenen Probleme nur selten auftreten oder häufiger vorkommen.
Dann lohnt sich auch weitere Arbeit!!!!!!!!:andiearbeit:
:andiearbeit:
Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: