Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Sitz und Lenkposition - Thumbnail von hpb1963 hpb1963 - 25.07.14 12:45 Uhr Klicks:46
Hallo,
gestern war es endlich soweit, da ich ja nicht nur im Motorbetrieb fahren möchte hat es mich von Anfang an gewurmt
das ich mit dem Sattel und der Lenker AusfĂĽhrung und Position nicht all zu gut zurecht kam.

Also weg mit dem breiten Sattel und einen SQLab 602 montiert.
Damit kann ich doch um einiges besser treten
da hier der notwendige Platz gegeben ist.

Und einen fast geraden MTB Lenker.

Ich hätte nicht gedacht was für einen gravierenden Unterschied das macht, endlich kann ich voll in Pedale treten ohne
das mir die Lenker Griffe aus der Hand rutschen.

Jetzt schaffe ich auch 25 km /h ohne Motorbetrieb.
Nun fühlt sich das ganze zusammen mit den 15 Gängen fast perfekt an.

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/pK1XmL7x.jpg

Mehr... http://www.saxonettenfan.de/Home

lg
Hans-Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sitz und Lenkposition - Thumbnail von Rolando Rolando - 26.07.14 00:28 Uhr Klicks:34
Re: Sitz und Lenkposition - Thumbnail von Rolando Rolando - 26.07.14 00:43 Uhr Klicks:37
Re: Sitz und Lenkposition - Thumbnail von hpb1963 hpb1963 - 26.07.14 20:47 Uhr Klicks:29
Anzeige: