Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonette stirbt im Bertieb ab - Thumbnail von loewe opta loewe opta - 07.09.14 18:50 Uhr Klicks:54
Moinsen allen.
Bin der Paul 50 dieses Jahr geworden schraube an meinen alten Trabi rum bj 1960 istn P 500 und an meine Velosolex.
Wohne in NRW.
Mein Kollege hat sich eine Saxonette gekauft wo der Tank seitlich ist.
Nun hat er ein Problem damit.
Das starten geht schlecht Kerze ist immer nass und beim fahren nach ca 3 km geht sie aus und starten gehr da nicht mehr.
Sie war in einer Werkstatt aber brachte auch nix gewechselt wurde die Düse und der Gasschieber solle defekt sein.
Nun meinte die Werkstatt er sollte sich n neuen Vergaser kaufen aber warum.
Benzin kommt,Funke ist da eben sprang sie gut an aber wie oben geschrieben puff nix mehr.
Hab mich mal so durchgelesen hier ,frage kanns sein das die Zündspule einen weg hat,so wenn sie warm wird kein Strom mehr fördert zur Kerze.
Auch denkbar wär ne falsche Düse ,sie riecht beim starten schon nach Benzin.
Vergaser ist blitzeblank sauber,Schwimmer auch ok.
mfg Paul
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette stirbt im Bertieb ab - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 07.09.14 19:18 Uhr Klicks:54
Re: Saxonette stirbt im Bertieb ab - Thumbnail von thorsten thorsten - 08.09.14 00:23 Uhr Klicks:50
Re: Saxonette stirbt im Bertieb ab - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 08.09.14 18:15 Uhr Klicks:49
Re: Saxonette stirbt im Bertieb ab - Thumbnail von - 09.09.14 11:10 Uhr Klicks:46
Re: Saxonette stirbt im Bertieb ab - Thumbnail von loewe opta loewe opta - 09.09.14 19:39 Uhr Klicks:35
Re: Saxonette stirbt im Bertieb ab - Thumbnail von loewe opta loewe opta - 15.09.14 21:12 Uhr Klicks:40
Anzeige: