Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Meine ersten 300 km - Thumbnail von Flieger56 Flieger56 - 14.09.14 15:14 Uhr Klicks:37
hallo alle Saxofreunde,jetzt habe ich mal ein kleines Problem.
Der Motor nimmt etwas schlecht Gas an und wirkt obenrum wie zugeschnürt.Habe dann mal den Luftfilter probeweise weggelassen und das "Möppel" läuft wieder wie am ersten Tag.
Nun meine Frage: halten die Luftfilter nicht sehr lange und welcher wäre denn der beste für die Saxonette? Das jetzige Modell war noch ein altes mit der Aufschrifft TT. Ohne Filter möchte ich aber nicht fahren .:sad2:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Meine ersten 300 km - Thumbnail von Christian. Christian. - 14.09.14 16:38 Uhr Klicks:34
Anzeige: