Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Treten - Thumbnail von rocker rocker - 01.11.14 17:56 Uhr Klicks:46
Guten Tag, liebe Forumsmitglieder,

ich hätte nach der Vorstellung gleich eine Frage:
Was macht die Saxonette eigentlich bergab oder wenn man kräftig mittritt, also vielleicht 25km/h oder mehr erreicht ? Geht der Antrieb in eine Art Leerlauf oder schiebt er mit ? Bei den Elektrofahrrädern erledigt das ja das Motorsteuergerät, aber bei der Saxonette ??
Bitte entschuldigt die dumme Frage, aber ich kenne das Gerät eigentlich nur aus Bildern...

Viele GrĂĽĂźe
Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Treten - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 01.11.14 18:25 Uhr Klicks:44
Re: Treten - Thumbnail von rocker rocker - 01.11.14 18:37 Uhr Klicks:44
Re: Treten - Thumbnail von thorsten thorsten - 01.11.14 18:42 Uhr Klicks:43
Re: Treten - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 01.11.14 18:54 Uhr Klicks:45
Re: Treten - Thumbnail von thorsten thorsten - 01.11.14 18:31 Uhr Klicks:44
Re: Treten - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 01.11.14 18:37 Uhr Klicks:43
Re: Treten - Thumbnail von rocker rocker - 02.11.14 12:31 Uhr Klicks:38
Anzeige: