Hallo Saxonettenfreunde, hallo Herbert,
nach dem Wechsel der Kupplung habe ich festgestellt, dass die Kupplungsglocke an der Innenseite - also nicht auf der Fläche wo die Kupplung durch die Fliehkraft angedrückt wird - einige Riefen aufweist.
Die Reibbänder der alten Kupplung lagen auch nicht sauber an sondern standen ein wenig ab. Ich vermute, dass hierdurch die Riefen verursacht wurden.
Wie schon beschrieben ruckelte der Motor ja beim anfahren.
Ist hier der Austausch der Kupplungsglocke erforderlich, oder wird sich das Problem durch die neue Kupplung ( sauber eingebaut )erledigen.
GruĂź JĂĽrgen:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierennach dem Wechsel der Kupplung habe ich festgestellt, dass die Kupplungsglocke an der Innenseite - also nicht auf der Fläche wo die Kupplung durch die Fliehkraft angedrĂĽckt wird - einige Riefen aufweist.
Die Reibbänder der alten Kupplung lagen auch nicht sauber an sondern standen ein wenig ab. Ich vermute, dass hierdurch die Riefen verursacht wurden.
Wie schon beschrieben ruckelte der Motor ja beim anfahren.
Ist hier der Austausch der Kupplungsglocke erforderlich, oder wird sich das Problem durch die neue Kupplung ( sauber eingebaut )erledigen.
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