Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
zerstörte Kupplung - Thumbnail von huecke86 huecke86 - 29.11.14 11:30 Uhr Klicks:48
Hallo zusammen,

ich habe mir mal irgendwann einen defekten Motor gekauft, den ich jetzt nach langer Zeit mal geöffnet habe.
Den Fehler konnte mir der Vorbesitzer nicht genau beschreiben. Ich habe den Fehler aber schnell gefunden.
Anscheinend hatte der Vorbesitzer kein Geld für eine neue Kupplung. Auf den Kupplungsbacken ist noch nicht einmal ein Hauch von Kupplungsbelag zu finden und die Kupplungsglocke hat auch etwa 1 mm Material lasssen müssen. Kein Wunder, dass die Nasen an den Kupplungsbacken abgebrochen sind ... muß ganz schön geruckelt haben beim Anfahren.

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/aS6H9ENh.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/RDS9DfEv.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/RVfqDrfa.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/XZ3LpCek.jpg

Gruss Jürgen :eek:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: zerstörte Kupplung - Thumbnail von - 29.11.14 11:44 Uhr Klicks:42
Re: zerstörte Kupplung - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 29.11.14 14:46 Uhr Klicks:40
Re: zerstörte Kupplung - Thumbnail von Carlo Carlo - 29.11.14 18:40 Uhr Klicks:40
Re: zerstörte Kupplung - Thumbnail von - 30.11.14 11:59 Uhr Klicks:39
Anzeige: