Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von - 23.12.14 09:06 Uhr Klicks:46
Re: Motorhälften - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 23.12.14 09:32 Uhr Klicks:43
Hallo Ede,
auch mein Motor hat 499/399.
Mein Möfchen hatte nur ein Vorbesitzer, der nie an ihm rumgeschraubt hat, es auch nie in eine Werkstatt gegeben hat, wie er sagte. Der Mann war, als ich es ihm abkaufte, 74 Jahre alt und ist die letzten Jahre nicht mehr damit gefahren.
Er hat es beim Händler neu gekauft. Vielleicht hat man werksseitig schon Motorhälften verschiedener Baureihen zusammengebracht , oder der Händler hat daran rumgeschraubt, was ich aber auch nicht glaube.
Nun ja, mir ist es egal, der Motor läuft seit Jahren einwandfrei, nur das zählt.
GruĂź
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Motorhälften - Thumbnail von thorsten thorsten - 23.12.14 14:43 Uhr Klicks:39
Re: Motorhälften - Thumbnail von - 23.12.14 17:29 Uhr Klicks:38
Re: Motorhälften - Thumbnail von - 23.12.14 19:03 Uhr Klicks:36
Re: Motorhälften - Thumbnail von Heimann Heimann - 27.12.14 00:30 Uhr Klicks:35
Anzeige: