Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Buckelkolben - Thumbnail von - 18.01.15 21:04 Uhr Klicks:55
Hallo Saxo Kollegen.
Mir ist jetzt ein Buckelkolben untergekommen.
Man sagt diesem eine höhere Leistung sprich Kompression nach.
Einiges ist dabei aber zu beachten. Bei einem normalen Flachkolben ist die WR 10 Kerze ca. 8mm von Elektroden Minus zum Kolbenboden bei oT. Bei einem Buckelkolben verringert sich dieses Maß.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/rwwplTP2.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/44PhreOJ.jpg
Jetzt meine Frage. Ist es egal wie weit der Abstand ist?
Sicher ist es nicht egal welches Kerzegewinde (längenmäßig) verwendet wird. Ich gehe Mal davon aus, dass ein Abstand wie original richtig wäre. Danke für Eure Antworten. Gr. Molly
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/rK0vbAo5.jpg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Buckelkolben - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 18.01.15 22:39 Uhr Klicks:52
Re: Buckelkolben - Thumbnail von - 18.01.15 22:47 Uhr Klicks:50
Re: Buckelkolben - Thumbnail von Dennykos Dennykos - 18.01.15 23:15 Uhr Klicks:50
Re: Buckelkolben - Thumbnail von - 14.02.15 21:38 Uhr Klicks:40
Re: Buckelkolben - Thumbnail von - 14.02.15 22:40 Uhr Klicks:39
Anzeige: