Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Die Saxo läuft nur ohne Luftfilter! - Thumbnail von Fiete Fiete - 07.03.15 20:06 Uhr Klicks:51
Hallo liebe Saxo-Freunde!
Mein Name ist Jörg,50 Jahre alt und wohne in Berlin.Seit Dezember Saxo Claccic Besitzer. Trotz lesen unzähliger Berichte von euch bin ich langsam mit meinem Latein am Ende! Die Saxo läuft nur ohne Luftfilter! Folgendes habe ich Dank eurer Hilfe schon gemacht:Tank gespült, neue Benzinleitung, neuer Benzinfilter, 2x Vergaser gereinigt (TK), beide Siebe und Hauptdüse gereinigt,Düsenstock gezogen und mit dem Lichttest wieder eingebaut, Membranplatte ausgebaut, gereinigt und auf Funktion geprüft,neue Zündspule mit richtigem Abstand montiert, neuer Auspuff, neuer Luftfilter (steht "TT"drauf),neue Kerze. Mit dem Luftfilter läuft das Biest ca. 15Km/h und nimmt sogut wie kein Gas an, kommt nicht auf Drehzahl und man meint eine Wolldecke steckt im Motor. Ohne Luftfilter rafft Sie sich zu mindest bis 20Km/h auf und hängt ganz gut am Gas, Leerlauf ist auch stabil! Habt ihr noch einen Tip für mich?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Die Saxo läuft nur ohne Luftfilter! - Thumbnail von Fiete Fiete - 07.03.15 22:41 Uhr Klicks:50
Re: Die Saxo läuft nur ohne Luftfilter! - Thumbnail von XXXX XXXX - 08.03.15 14:01 Uhr Klicks:48
Re: Die Saxo läuft nur ohne Luftfilter! - Thumbnail von Christian. Christian. - 08.03.15 19:21 Uhr Klicks:47
Re: Die Saxo läuft nur ohne Luftfilter! - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 08.03.15 20:59 Uhr Klicks:46
Re: Die Saxo läuft nur ohne Luftfilter! - Thumbnail von Fiete Fiete - 09.03.15 09:43 Uhr Klicks:48
Re: Die Saxo läuft nur ohne Luftfilter! - Thumbnail von Pusy Pusy - 09.03.15 22:07 Uhr Klicks:41
Anzeige: