Hallo Ede,
der Ölanteil im Benzin, ob nun 1:70 oder 80 oder 90 ist eigentlich erstmal unwichtig.
Daran liegst es sicher nicht, das dein Motor nicht richtig läuft. Es sei denn, du benutzt solch ein minderwertiges Öl, welches nicht richtig verbrennt, bzw. Kerzenbrücken bildet.
So viele Ursachen gibt es ja nun nicht.
Entweder es liegt an der Zündungsseite.
Also Modul, Spule, Zündkabel, Kerzenstecker oder Kerze.
Oder es liegt an der Benzinseite, also Benzinzufuhr, Benzinstand im Vergaser, sauberer Düsenstock, richtig positionierter Düsenstock, richtig funktionierender Membranplatte.
Weiter Luftfilter oder Möglichkeiten wo der Motor Nebenluft ziehen kann, wie undichter Polrad-WDR, bedingt auch der KW-WDR auf der Kupplungsseite, undichte Membranplatte inklusive Übergang von Vergaser zur Membranplatte, poröse Deko-Schläuche, falls vorhanden, ausgeschlagene Gas- und Chokeschieber....
Auf diesen Strecken ist der Fehler 100% zu suchen.
auch dir ein schönes Osterfest, Hacki
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Daran liegst es sicher nicht, das dein Motor nicht richtig läuft. Es sei denn, du benutzt solch ein minderwertiges Öl, welches nicht richtig verbrennt, bzw. Kerzenbrücken bildet.
So viele Ursachen gibt es ja nun nicht.
Entweder es liegt an der Zündungsseite.
Also Modul, Spule, Zündkabel, Kerzenstecker oder Kerze.
Oder es liegt an der Benzinseite, also Benzinzufuhr, Benzinstand im Vergaser, sauberer Düsenstock, richtig positionierter Düsenstock, richtig funktionierender Membranplatte.
Weiter Luftfilter oder Möglichkeiten wo der Motor Nebenluft ziehen kann, wie undichter Polrad-WDR, bedingt auch der KW-WDR auf der Kupplungsseite, undichte Membranplatte inklusive Übergang von Vergaser zur Membranplatte, poröse Deko-Schläuche, falls vorhanden, ausgeschlagene Gas- und Chokeschieber....
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auch dir ein schönes Osterfest, Hacki