Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
bin neu hier - Thumbnail von DrBunsenbrenner DrBunsenbrenner - 18.06.15 22:22 Uhr Klicks:35
Hallo liebe Saxonettenfahrer und Saxonettenfahrerinnen.
Ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich wohne in NRW ,im ehemaligen Kreis Lippstadt,bin 52 Jahre jung und fahre leidenschaftlich gern meine Saxonette Baujahr 1991 199 D- Getriebe.Die ist für mich auf Kurzstrecke inzwischen zu einer richtigen Alternative zum Auto geworden und zieht richtig gut den Hausberg hoch..
An Wochenenden bleibt die aber stehen und dann schwinge ich mich aufs MTB (am letzten Sonntag Rothaarsteig).
Meine Saxonette zerlege und reinige ich regelmäßig ,das gibt mir ein Gefühl der Sicherheit beim Fahren.Die Technik ist relativ überschaubar und was für mich ganz wichtig ist auch reparierbar.

So das war es fürs erste
Ps:Irgendwo habe ich mal gelesen ,dass ein Leben ohne Saxonette möglich aber sinnlos ist.
Dem kann ich mich nur anschließen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: bin neu hier - Thumbnail von Düwel Düwel - 18.06.15 22:40 Uhr Klicks:31
Re: bin neu hier - Thumbnail von DrBunsenbrenner DrBunsenbrenner - 18.06.15 22:56 Uhr Klicks:33
Re: bin neu hier - Thumbnail von - 19.06.15 07:25 Uhr Klicks:28
Re: bin neu hier - Thumbnail von DrBunsenbrenner DrBunsenbrenner - 19.06.15 09:07 Uhr Klicks:29
Re: bin neu hier - Thumbnail von kaiserklaus kaiserklaus - 19.06.15 13:15 Uhr Klicks:25
Re: bin neu hier - Thumbnail von DrBunsenbrenner DrBunsenbrenner - 19.06.15 13:26 Uhr Klicks:24
Re: bin neu hier - Thumbnail von kaiserklaus kaiserklaus - 19.06.15 14:02 Uhr Klicks:25
Re: bin neu hier - Thumbnail von Düwel Düwel - 19.06.15 15:51 Uhr Klicks:28
Anzeige: