Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Auspuff Hersteller - Thumbnail von HeinrichII HeinrichII - 23.09.15 14:35 Uhr Klicks:32
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren ob und wie ich feststellen kann von welchem Hersteller mein verbauter Auspuff an der Saxonette ist.
Dann drängt sich mir noch die Frage auf wenn ich einen neuen Auspuff benötige, welchen Hersteller soll ich nehmen, Sachs original oder gibt es z.B. einen besseren Nachbau.

Gruß Heinz
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Auspuff Hersteller - Thumbnail von Christian. Christian. - 23.09.15 15:40 Uhr Klicks:32
Re: Auspuff Hersteller - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 23.09.15 16:58 Uhr Klicks:30
Re: Auspuff Hersteller - Thumbnail von - 23.09.15 17:49 Uhr Klicks:27
Re: Auspuff Hersteller - Thumbnail von HeinrichII HeinrichII - 23.09.15 18:05 Uhr Klicks:28
Re: Auspuff Hersteller - Thumbnail von - 23.09.15 19:02 Uhr Klicks:27
Anzeige: