Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonette Luxus - Thumbnail von gipsy30 gipsy30 - 03.10.15 21:51 Uhr Klicks:34
Hallo in die Runde,

meine Classic ist in Italien leider geklaut worden. Schade drum das Teil lief zum Schluss wie ein schweizer Uhrwerk.

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/J0mkvPQU.jpg

Nun shit happends...

Ich überlege mir nun, eine Luxus zu kaufen, da gibt es wohl bei der Federung der Vordergabel 2 varianten zu eben, eine mit einer einzelnen Feder, die andere mit 2 Federn ("rechts und links")
Was ist besser?

Oder soll ich bei der Classic bleiben? Was da gestört hat, war, dass das Teil recht hart war, anderseits war die Kurvenlage recht genial.

Ich bin mal auf Eure Meinungen gespannt.

Gruss
Alexander
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Luxus - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 03.10.15 22:11 Uhr Klicks:32
Anzeige: