Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Abdruck ABE - ein neuer mit 'ner Spartamet - Thumbnail von Erzieher Erzieher - 11.10.15 22:02 Uhr Klicks:52
Hallo,

war am WE im goldenen Westen und habe eine Spartamet aus einer Scheune geborgen.

Sie läuft und der Holländer hat sie mir übereignet.

Leider hat er dazu nie eine ABE gehabt. Er hat das Fahrrad in den 90ern mit aus Holland nach NRW mitgenommen.

Wie bekomme ich nun einen Abdruck der ABE? Ich habe hier schon gelesen wie es geht, aber was ist, wenn das Teilchen 25 läuft. Kann mir dann ein Dekra Prüfer eine Abnahme nach § 21 machen und ich mir 'nen Kreisstempel holen?

Wie sollte ich nun am besten vorgehen?

Mit freundlichen GrĂĽĂźen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Abdruck ABE - ein neuer mit 'ner Spartamet - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.10.15 06:00 Uhr Klicks:46
Anzeige: