Bei mir hat es heut auch geknallt!
Also wirklich..was das wieder war.
Unterwegs mit einem 199er Motor...alles schön..alles neu und alles läuft wie es soll. "Straßenbahn Linie 199" eben. Plötzlich ein Schlagloch und das Hinterrad springt einmal, aber alles halb so wild, doch das Möfchen geht aus. Geht auf Normalstellung nicht wieder an. Läuft auf fast voll Choke ein bisschen und es gibt eine Stellung wo sie fast 80% läuft. Vergaser und Membranplatte raus. Alles gesäubert, wieder rein. Kein Unterschied. Anderer Vergaser rein und sie fährt, aber Chokestellung scheint völlig verschoben und so richtig kommt sie nicht aus dem Quark. Dann wieder alten Vergaser rein mit neuer Düse und jetzt stottert und knallt sie wie Hulle!!
Kann kaum losfahren. Geht immer wieder aus..knallt...bockt.
Dann krieg ich sie doch zum Fahren und fahre ca. 4 km durch. Schlaglöcher, Waldweg..alles egal...an aus alles ok..sie zieht voll...als wäre nie was gewesen.
Echt der Knaller manchmal diese Motoren!
Gruß, Stefan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenAlso wirklich..was das wieder war.
Unterwegs mit einem 199er Motor...alles schön..alles neu und alles läuft wie es soll. "Straßenbahn Linie 199" eben. Plötzlich ein Schlagloch und das Hinterrad springt einmal, aber alles halb so wild, doch das Möfchen geht aus. Geht auf Normalstellung nicht wieder an. Läuft auf fast voll Choke ein bisschen und es gibt eine Stellung wo sie fast 80% läuft. Vergaser und Membranplatte raus. Alles gesäubert, wieder rein. Kein Unterschied. Anderer Vergaser rein und sie fährt, aber Chokestellung scheint völlig verschoben und so richtig kommt sie nicht aus dem Quark. Dann wieder alten Vergaser rein mit neuer Düse und jetzt stottert und knallt sie wie Hulle!!
Kann kaum losfahren. Geht immer wieder aus..knallt...bockt.
Dann krieg ich sie doch zum Fahren und fahre ca. 4 km durch. Schlaglöcher, Waldweg..alles egal...an aus alles ok..sie zieht voll...als wäre nie was gewesen.
Echt der Knaller manchmal diese Motoren!
Gruß, Stefan