Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo, ich bin stolzer Besitzer einer Saxonette Bj. 1996,
Nun der Motor läuft an sich nach der Reinigung des Vergasers schon mal. Was mir aufgefallen ist, sie raucht sehr stark beim fahren und es riecht nach altem Getriebeöl. Der Vorbesitzer sagte auch das sie viel Getriebeöl benötigt, was mich darauf schließen lässt das der Simmering oder Wellendichtring defekt ist. Nun wollte ich einmal wissen welchen Ring ich hier tauschen müsste ? Ich wollte diesen schnellstmöglich bestellen und mich morgen Abend dann machen den Motor zu zerlegen ! Ansonsten bin ich mit den Anleitungen erst ein mal bedient und wirklich sehr erfreut das dieses Forum so schön aufgebaut worden ist ! Danke an das Team und alle Mitglieder :up: :up: :up: :up:
Lg Michael
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: