Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Elektrik-Zündung - Thumbnail von atze-15 atze-15 - 27.02.16 01:29 Uhr Klicks:38
Hi,gerade erreichte mich ein Hilfruf auf der Pinnwand.Der Kollege scheint einige Probleme mit der Zündung zu haben.Ich such mal raus was mir auf die Schnelle einfällt und ihr ergänzt es Bitte im laufe des Tages.Am wichtigsten denk ich erstmal das WIKI benutzen.Auf die Schnelle fallen mir da noch folgende Fehlerquellen ein:
1. Zündkerze und Stecker,selbst wenn Funke da ist,unter Druck zu schwach
2.die gesammten Kabel von Zündspule zum Modul,die werden alt und brüchig
3.Zündspule selbst mit Wärmefehler
4.Kurzschlusskabel am Vergaser mal abklemmen,
erst das alles mal abarbeiten und dann gehts weiter,
Gruss Atze,der schnell mal 2 Stunden arbeiten muss
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Elektrik-Zündung - Thumbnail von nobile nobile - 28.02.16 10:04 Uhr Klicks:30
Re: Elektrik-Zündung - Thumbnail von atze-15 atze-15 - 28.02.16 10:33 Uhr Klicks:31
Anzeige: