Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Guten Morgen liebe Saxonetten Fangemeinde,

heute morgen bin ich extra früher aufgestanden, um genug Zeit zum schreiben zu haben, da ich Euch ja versprochen habe zu schreiben. :wink: Dank Eurer und Herberts Hilfe läuft mein Möfchen wieder, wie es nie gelaufen ist und ich kann weitere Strecken in Planung nehmen. Es war aber nicht nur die Hauptdüse und der Vergaser schuld, sondern auch die Tatsache, dass der Motor vollkommen verdreckt ( innen ) und mit einer dicken Dreckschicht überzogen war ( außen). Ich habe über 4 Stunden gebraucht, bis der Schmodder wieder weg war. Mein Mann und ich haben dan noch für das Möfchen einen neuen Luftfilter besorgt, den ich dan eingebaut habe. Und was lerne ich wieder einmal aus so einer Geschichte ? Wenn jemand eine Saxonette günstig anbietet und behauptet, sie sei technisch in Ordnung, vertraue auf dich selbst und die Erfahrungen, die Du gemacht hast ( wobei man sagen muss, dass es nicht nur "schwarze Schafe" gibt. Auch lernt man aus dieser Geschichte, dass es gut ist, jemanden zu kennen, der mehr Erfahrung hat und den man in solchen Dingen fragen kann.

Liebe Grüsse und vielen Dank für Eure vielen Ratschläge ( auch HErbert wird hier nicht vergessen )


Saxolady :danke: :hurra3: :hurra3:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: