Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo zusammen,
ich wollte nochmal zu diesem Thema nachfragen:

http://www.hilfsmotor.eu/forum/Saxonette_und_Spartamet/thread/90568/

dummy spricht einmal von einem Basti aus Dülmen.
Ist das der mit dieser Anzeige bei ebay Kleinanzeigen?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saxonette-zuendkerze-ngk-7189-iridium-/485259216-305-1331

Ich hatte ihn wegen der Zündkerze angeschrieben und gefragt, ob er auch eine Iridiumzündkerze für meine Yamaha besorgen kann. Der Kauf ist fast zustandegekommen, aber nachdem das o. g. Thema in diesem Forum war, höre ich nichts mehr von ihm.

Gruß
Rüdiger
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Frage zum Thema "3 Stufengetriebe Nadelkranz" - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.07.16 06:54 Uhr Klicks:35
Gelöscht - Thumbnail von - 04.07.16 12:02 Uhr Klicks:34
Re: Frage zum Thema "3 Stufengetriebe Nadelkranz" - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.07.16 15:33 Uhr Klicks:28
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 04.07.16 17:00 Uhr Klicks:26
Anzeige: