Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo,
ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Saxonette:grin:
Und bin auch einige Monate stolz wie Oskar(ein Freund von mir der mich von der Saxonette überzeugt hat:tongue: )umher gefahren.

Jetzt habe ich folgendes Problem:

Ich starte den Motor wie gewohnt und fahre eine Weile, dann geht der Motor plötzlich aus:sad2:

Wenn ich jetzt wieder versuche den Motor zu starten funktioniert dies nicht:confused:

Heute habe ich spaßeshalber nach diesem Szenario mal nach der Zündkerze gesehen und diese gibt keinen Funken. Würde aber nicht erklären warum Sie ausgeht, oder?:nixweiss:

Ich habe mich jetzt schon bestimmt 2 Stunden hier herum getrieben und leider nichts passendes gefunden .

Hat vielleicht jemand eine Idee was das Problem sein könnte ?

Vielen Dank schonmal ! :danke:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: