Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Schwimmernadelventil - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 23.07.16 14:15 Uhr Klicks:39
Hier und Drüben : Ich habe da einen Bing der gut läuft aber doch den Fehler hat dass er ab und an überläuft. Schwimmernadel nachgeschliffen, Schwimmer gewechselt. Immer gleicher Fehler . Bei Abstellen mit Benzinhahn auf geht das einige male gut und dann Überlauf (Benzin auf dem Boden) und dann auch nix mehr mit Anspringen.Die Membran ist i.O. (wurde schon 2x geprüft?). Meiner Meinung nach also ein defektes Nadelventil. Aussehen von Nadelventil kann ich mir nur vorstellen. Noch kein Ausgebautes gesehen.Einer von Euch schon...? Kann man ein solches Ventil reparieren ? Eine etwaige Reparaturvorstellung habe ich . Eure Vorgehensweise oder andere Fehlervermutung.....?

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Schwimmernadelventil - Thumbnail von - 23.07.16 14:26 Uhr Klicks:35
Gelöscht - Thumbnail von - 23.07.16 14:27 Uhr Klicks:34
Re: Schwimmernadelventil - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 23.07.16 14:35 Uhr Klicks:35
Re: Schwimmernadelventil - Thumbnail von saxo-52 (verstorben) saxo-52 (verstorben) - 23.07.16 15:29 Uhr Klicks:35
Re: Schwimmernadelventil - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.07.16 15:38 Uhr Klicks:35
Re: Schwimmernadelventil - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 23.07.16 17:09 Uhr Klicks:34
Re: Schwimmernadelventil - Thumbnail von nobile nobile - 25.07.16 21:38 Uhr Klicks:34
Re: Schwimmernadelventil - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 27.07.16 22:07 Uhr Klicks:36
Re: Schwimmernadelventil - Thumbnail von runn3r runn3r - 06.08.16 18:18 Uhr Klicks:28
Anzeige: