Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von christianAnders christianAnders - 12.09.16 13:31 Uhr Klicks:11
Der beleidigende Besserwisser der gekommen ist, bist du, einer der nicht einmal richtig lesen, noch gesittet argumentieren kann.
In Mollys Anzeige steht nichts von 199 mit Wurmwelle, lies mal richtig, aber dazu scheinst du ja nicht in der Lage zu sein.
Anscheinend bekommst du im richtigen Leben nicht die Anerkennung die du für dein Ego brauchst, nun versuchst du es hier mal, dich so richtig aus der untersten Schublade aufzuplustern. Leider ging das auch in die Hose!!!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von christianAnders christianAnders - 12.09.16 13:49 Uhr Klicks:10
Anzeige: