Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Der Shop ist wieder geöffnet - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 18.09.16 18:10 Uhr Klicks:45
Hallo zusammen,

nach langer, und mühevoller Arbeit ist es Martin gelungen die Spuren des Hackerangriffs zu beseitigen. Ihr könnt euch wieder einloggen.
https://shop.hilfsmotor.eu/

Es sind zwar noch Feinarbeiten nötig, die schaffen wir auch noch.

Wenn ihr irgendwelche Probleme im Shop erkennt, bitte informiert uns, denn alle Details konnten wir noch nicht überprüfen.

Am Dienstag wird der Shop aber wieder geschlossen, da ich dann mit einigen Zwischenübernachtungen zum Saxonettentreffen nach Hamburg fahre.

Viele Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Der Shop ist wieder geöffnet - Thumbnail von - 18.09.16 22:21 Uhr Klicks:35
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 19.09.16 16:06 Uhr Klicks:33
Re: Der Shop ist wieder geöffnet - Thumbnail von bredschl bredschl - 22.09.16 16:26 Uhr Klicks:29
Anzeige: