@Werner
Weiß ja dass Etliche eine Antipati gegen E-Start haben . Macht auch manchmal Zicken das Ding - auch bei mir. Wenn aber die Grundbedingungen stimmen dann egal ob kalt oder warm.Kann da nicht klagen.Und Werner - ist schon was dran mit dem mehr an Ah und dem Besser.Krasses Gegenbeispiel. Du baust da 12V/0,5Ah ein, drückst auf den Knopf, startet nicht,drückst noch mal,startet nicht.Spätestens beim dritten druck wird dann aber der Akku in die Knie gehen.Nicht Saft - aber Kraftlos dat Dingen dann . Denk mal an Bernhard : Volt drin Ampere raus, so sagte der olle Berliner doch immer .
1,2Ah war da wohl ein Spagat zwischen Kosten und (Noch)Funktion bei Sachs.
Gruß Dietmar
Weiß ja dass Etliche eine Antipati gegen E-Start haben . Macht auch manchmal Zicken das Ding - auch bei mir. Wenn aber die Grundbedingungen stimmen dann egal ob kalt oder warm.Kann da nicht klagen.Und Werner - ist schon was dran mit dem mehr an Ah und dem Besser.Krasses Gegenbeispiel. Du baust da 12V/0,5Ah ein, drückst auf den Knopf, startet nicht,drückst noch mal,startet nicht.Spätestens beim dritten druck wird dann aber der Akku in die Knie gehen.Nicht Saft - aber Kraftlos dat Dingen dann . Denk mal an Bernhard : Volt drin Ampere raus, so sagte der olle Berliner doch immer .
1,2Ah war da wohl ein Spagat zwischen Kosten und (Noch)Funktion bei Sachs.
Gruß Dietmar
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