Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo zusammen,

nach den positiven Erfahrungen, die ich in diesem Forum gemacht habe, hat sich mein grundsätzliches Interesse an diesem Treffen teilzunehmen verstärkt. Mit anderen Worten: "Ich würde gerne mit dabei sein."

Da gibt es nur ein kleines Problem: Ich würde gern mit der Saxonette anfahren, und kann deshalb natürlich kein schweres Zelt transportieren - bin also darauf angewiesen in einem Ferienhaus zu wohnen. Nachdem ich Ewald darauf angesprochen habe, hat er mir empfohlen, im Forum nachzufragen, ob jemand bereit wäre, mit mir zusammen ein Ferienhaus zu mieten. Was ich hiermit tue.

Ich habe vor einigen Tagen beim Campingplatz angerufen. Es sind für den fraglichen Zeitraum noch Ferienhäuser frei. Die Häuser haben jeweils zwei Schlafzimmer, sodass man sich die Unterkunft problemlos zu zwei oder drei Personen teilen könnte.

Zu mir: Ich bin ein neugieriger, gemeinschaftsfähiger und kommunikativer Mensch. Mehr in meinem Profil.
Ich freue mich darauf von euch zu hören, denn ich bin schon gespannt auf das Treffen und die Menschen dort.

Liebe Grüße, Burkhardhttp://www.hilfsmotor.eu/smilies/smiley_emoticons_wink.gif
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: