Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonette geht nicht aus. - Thumbnail von Tobias Hotzenplotz Tobias Hotzenplotz - 04.11.16 18:49 Uhr Klicks:36
Hallo ich habe vor kurzem für einen Bekannten seine Saxonette überholt,sie wollte nicht auf Touren kommen, habe Simmer und Kolbenring erneuert so wie neue Zündkerze und Luftfilter. Sie läuft jetzt auch wieder, jedoch bevor ich angefangen hab, viel mir auf, dass das Rad nicht aus geht wenn man den Choke betätigt und dieses Problem besteht immer noch. Weiß jemand woran das liegen kann ? Vergaser wurde auch gereinigt und die Schieber schieben soweit.
Das Rad hat einen 301-A Motor.

Schon mal Danke im Vorraus.
MfG Tobias
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette geht nicht aus. - Thumbnail von Juby Juby - 04.11.16 19:42 Uhr Klicks:36
Re: Saxonette geht nicht aus. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.11.16 08:06 Uhr Klicks:31
Re: Saxonette geht nicht aus. - Thumbnail von nobile nobile - 05.11.16 12:26 Uhr Klicks:33
Anzeige: