Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo an alle ich brauche dringend Hilfe! Ich habe mir gestern ein Sachs Saxonette Hinterrad gekauft mit Motor ran, und ich will die nun an mein Fahrrad ranmachen. Soweit wär ja auch kein Problem aber es springt nicht an...es war kein Vergaser verbaut wenn ich es gekauft hab und ich brauche das Ding morgen schon laufend deswegen hab ich ein Vergaser von ein Pocketbike rangebaut...er kriegt Sprit, aber Zündung funktioniert nicht / sehr schwach. Also es gibt kleine Funken und schlägt höchstens bei 0,5mm rüber...Zündkerze hab ich auch keins hab ich ein Isolator Spezial verbaut, die passte von der Größe her, aber ich sehe kein Funken. Als Zündkabel (weil das auch nicht vorhanden war) hab ich ein dickes Draht rangesteckt...ich habe bisschen nachgeguckt und es ist auch kein Zündmodul vorhanden, nur der blaue Zündspule...Ist das schlimm, oder sollte trotzdem funktionieren? ich habe das ganze für 60€ gekauft und wie beschrieben ich brauche es morgen unbedingt, also es muss bis morgen laufen, ich hoffe ihr könnt mir helfen...Vielen Dank im Voraus:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sachs Saxonette springt nicht an, zündfunke schwach - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.12.16 16:47 Uhr Klicks:41
Anzeige: