Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von - 14.12.16 17:18 Uhr Klicks:34
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: TK Vergaser O-Ring Seitenfilter - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.12.16 19:20 Uhr Klicks:31
Hallo Ede,

der kleine Dichtrig hat die Nummer S0029500100000 und ist sogar von Sachs noch lieferbar. Die Größenangabe finde ich leider nicht. Den großen Dichtring 16x3 habe ich im Shop https://shop.hilfsmotor.eu/runddichtung-16x3-vergaser-motor.html
Er ist identisch mit dem Bing-Ring.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Das Problem ist sicher, das es den kleinen 0-Ring in zwei Größen gibt.
Einmal für TK's ohne dem kleinen Extrafilter in der Spritzufuhr und einmal für die letzten Modelle mit diesem kleinen Filter.
Der eine Dichtringsitz ist etwas kleiner als der andere und einer besitzt glaube ich noch drei eingegossene, kleine Nasen.
Besser krieg ichs auch nicht zusammen, ist schon lange her, das ich einen zerlegten TK in den Fingern hatte.
Ich weiß, das beider Größen dieser 0-Ringe Normteile sind und sich gut anpassen und dichten, auch wenn sie nicht 100%ig passen.
lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: