Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Kabelbelegung Zündmodul - Thumbnail von werni werni - 23.01.17 17:38 Uhr Klicks:40
Hallo liebe Forengemeinde,

Habe an meiner Saxonette den Vergaser ausgebaut, zerlegt, gereinigt und wieder eingebaut. Nach dem Zusammenbau wollte ich das Zündmodul mittels der 3 aus dem Motorgehäuse ragenden Flachsteckern wieder anschliessen. Jetzt ist ein schwarzes Kabel übrig (ohne Flachstecker). Die Flachstecker sind wie folgt belegt:
1 Flachstecker ist mit 2 roten Kabeln belegt
1 Flachstecker ist mit einem blauen Kabel belegt
1 Flachstecker ist mit einem schwarzen Kabel belegt

ich vermute daß das übrige schwarze Kabel an den Flachstecker mit dem einen schwarzen Kabel kommt, bin mir aber nicht sicher. Der Schaltplan ist auch nicht so ergiebig und ich möchte das Zündmodul nicht "abschiessen" durch evtl. Falschbelegung
Weiß jemand wo das "übrige" schwarze Kabel angeschlossen werden muss?

vielen Dank im Voraus

Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kabelbelegung Zündmodul - Thumbnail von - 23.01.17 17:50 Uhr Klicks:36
Re: Kabelbelegung Zündmodul - Thumbnail von nobile nobile - 23.01.17 18:11 Uhr Klicks:34
Re: Kabelbelegung Zündmodul - Thumbnail von - 23.01.17 19:58 Uhr Klicks:34
Re: Kabelbelegung Zündmodul - Thumbnail von werni werni - 23.01.17 20:14 Uhr Klicks:35
Re: Kabelbelegung Zündmodul - Thumbnail von werni werni - 12.02.17 18:02 Uhr Klicks:32
Anzeige: