Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Ich suche einen Schrauber oder Werkstatt - Thumbnail von Der Frank Der Frank - 17.04.17 07:11 Uhr Klicks:60
Guten Tag Leute,
ich möchte hiermit nochmal anfragen: Kennt jemand einen Schrauber oder eine Werkstatt, im Kreise Barnim oder Märkisch-Oderland? Ich selbst kann zwar alles auseinandernehmen, aber zusammen bekomme ich es meistens nicht mehr. Es geht vorerst um nichts dramatisches, eine Durchsicht wäre toll! Vielen Dank, MfG,der Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ich suche einen Schrauber oder Werkstatt - Thumbnail von - 17.04.17 07:31 Uhr Klicks:49
Re: Ich suche einen Schrauber oder Werkstatt - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.04.17 08:22 Uhr Klicks:49
Re: Ich suche einen Schrauber oder Werkstatt - Thumbnail von Erzieher Erzieher - 28.04.17 21:03 Uhr Klicks:42
Re: Ich suche einen Schrauber oder Werkstatt - Thumbnail von Pascale Pascale - 15.05.17 06:57 Uhr Klicks:36
Anzeige: