Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Befestigungsschraube am Ständer nachziehen - Thumbnail von Schulti Schulti - 26.04.17 07:16 Uhr Klicks:37
Guten Morgen liebe Community,

es ist mir fast peinlich diese Frage zu stellen, aber gibt einen einen besonderen Trick, um die Befestigungsschraube des Ständers nachzuziehen? Der Ständer meiner Saxonette wackelt ganz schön, weshalb ich die entsprechende Schraube nachziehen wollte. Ich komme aber weder von oben durch das Loch am Rahmen, nach von der Seite an die 8er-Inbusschraube.

Die "normalen" Inbussschlüssel sind zu lang (Sattelstange vom Rahmen im Weg) und die Ratschenaufsätze sind zu dick....

Ich habe schon Schutzblech und einen Teil der Hinterradbremse demontiert, aber das hat auch nichts gebracht.

Wäre toll wenn jmd. einen Tipp hätte.

Viele Grüße
Mathias
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: