Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Luftfilter unterschiedliche Preise - Thumbnail von Der Frank Der Frank - 04.05.17 09:59 Uhr Klicks:30
Guten Tag allerseits,
ich möchte meiner Süßen einen neuen Luftfilter spendieren, das kann ja nie schaden. Bei der Recherche im Netz finde ich Preisspannen von rund 5,-€ bis etwa 15,-€. Augenscheinlich, so mein Laienblick, alles das gleiche Fabrikat. Ist dem nun wirklich so und jeder Anbieter verfolgt seine Preispolitik, oder gibt es doch Qualitätsunterschiede die zu beachten sind, welche ich auf den ersten und zweiten Blick nicht erkenne? Habt vielen Dank und allen einen schönen Tag,
der Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Luftfilter unterschiedliche Preise - Thumbnail von Flieger56 Flieger56 - 04.05.17 10:22 Uhr Klicks:27
Re: Luftfilter unterschiedliche Preise - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.05.17 10:26 Uhr Klicks:28
Anzeige: