Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
E. Starter - Thumbnail von Lusches Lusches - 09.08.17 17:17 Uhr Klicks:33
Hallo Saxonetten Fans

Ich habe eine Saxonette mit E.Starter unter dem Gepäckträger ist ein Kasten wo der Akku drin sitzt.
Davor in dem schwarzen Kasten ist eine Platine wo die Kabel eingelötet sind die vom Startknopf vom Lenker kommen. Auf dieser Platine sieht es aus als ob dort eine Lötstelle defekt ist. Deswegen startet meine Saxonette zur Zeit nur über das Seil. Wer kann mir behilflich sein und sagen wo ich dieses komplette Ersatzteil bekomme. Ich habe schon überall gesucht aber nichts gefunden.

Danke und Schöne Grüße Lusches
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: E. Starter - Thumbnail von Juby Juby - 09.08.17 17:31 Uhr Klicks:29
Re: E. Starter - Thumbnail von Lusches Lusches - 09.08.17 23:06 Uhr Klicks:27
Re: E. Starter - Thumbnail von Manfred Reuter Manfred Reuter - 10.08.17 08:49 Uhr Klicks:27
Anzeige: