Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Läuft nicht - Thumbnail von P.A.D. P.A.D. - 16.08.17 22:40 Uhr Klicks:34
Hallo ,
Meine saxonette läuft nicht doch leider weiß ich warum.
Ich habe den vergaser vier mal gesäubert die ersten zwei male kam noch altes benzin in die schwimmerkammer doch dann nicht mehr, die düse ist frei, frisches benzin laüft durch, neue zündkerze ist auch drin und funktioniert. Zweimal ist sie kurz über den seilzug angesprungen (der e-starter macht nur ein sirrendes geräusch was tun ?) doch dann kam nichts mehr und ich weiß nicht was jetzt tun sollte kann dem jemand bitte abhilfe beschaffen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Läuft nicht - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 17.08.17 10:39 Uhr Klicks:30
Re: Läuft nicht - Thumbnail von P.A.D. P.A.D. - 17.08.17 20:35 Uhr Klicks:22
Anzeige: