Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Bereifung Saxonette ! - Thumbnail von Heidenau21258 Heidenau21258 - 08.11.17 21:21 Uhr Klicks:41
Hallo zusammen! Für gewöhnlich stelle ich mich erstmal vor. Habe allerdings gerade mein Profil ausgefüllt. Deshalb Spar ich mir das vorstellen hier mal. Seht euch das Profil gerne an. Jetzt zu meiner Frage: Meine Sparta läuft mit den Original Felgen und Bereifung (Asphalt-trennscheiben). Diese dünne Bereifung ist hier im Dorf nicht wirklich von vorteil. Meine Frage: Welches ist die breiteste bzw. kräftigste Größe die ich auf den Standard Felgen fahren kann ???
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bereifung Saxonette ! - Thumbnail von Pusy Pusy - 08.11.17 23:30 Uhr Klicks:35
Re: Bereifung Saxonette ! - Thumbnail von Sporti Sporti - 09.11.17 07:54 Uhr Klicks:36
Re: Bereifung Saxonette ! - Thumbnail von helmut fischer helmut fischer - 10.11.17 07:51 Uhr Klicks:28
Anzeige: