Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Auspuff von 15 RC Car an die Saxonette ??? - Thumbnail von NextPower NextPower - 07.12.17 21:46 Uhr Klicks:34
Hallo @ all.
Ich bin neu hier im forum und habe mir vor ca. einem jahr 2 Saxonetten für den urlaub gekauft.
Die 20 kmh sind mir aber doch etwas zu langsam und es könnte etwas schneller sein.
Deshalb habe ich schon bei einer Saxonette das Holland getriebe einen Kleblatt Kolben und eine umgebaute Zündanlage von einem Rasenmäher ohne CDI.
Da ich noch einen Reso Auspuff für 30ccm an meinem Ferngesteuertem Auto habe, bin ich schon seit längerem am überlegen den an die Saxonette zu bauen.

Hier mal ein link von dem Auspuff:
https://www.mrm-rc.de/39-Auspuff---Reso-BIG-POWER-Reso-Auspuff-Kruemmer-Carson-C5-FG-7403-Sportsline-Reely-954.html

Was haltet ihr davon?
(ach ja Jetzt mit dem Originalen Auspuff leuft sie bei warmem Motor so ca. 30 bis 34Kmh)
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: