Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Manuell betätigtes Dekompressionsventil - Thumbnail von Serdar Serdar - 23.01.18 09:22 Uhr Klicks:39
Hallo ich hab mal nachgedacht was man an den Motoren ab 399 alles verbessern kann weil ich für mein Vater dieses Jahr noch eine Saxonette fertig machen will ( mit e starter). Da bin ich auf dieses Dekoventil gestossen ( https://www.mofakult.ch/dekompressor-m10x1-universell-horizontal-11716 ) damit erspare ich mir diese Schläuche und könnte den e starter vielleicht entlasten und das Ventil wäre wie bei den Sachs 505ern stabil und unkompliziert würde das passen und was wäre eure Meinung :wink: ?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Manuell betätigtes Dekompressionsventil - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.01.18 13:13 Uhr Klicks:35
Anzeige: