Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Auf Bremsscheiben umrüsten Luxus - Thumbnail von SunshineLoop SunshineLoop - 10.02.18 12:40 Uhr Klicks:44
Hallo liebe Freunde.
Ich habe da mal eine Frage an euch.
Ich möchte an einer Blauen Luxus eine Bremsscheibe montieren. Ich hatte zu erst ja wie jeder eine Bremstrommel.
Die musste weichen da ich einen Nabendynamo haben wollte.
Zuftieden war ich nie mit der Bremskraft der Bremstrommel.
So war es nicht schlimm das sie weg musste.
Da das Vorderrad ein Sondermaß hat,hat meine Werkstadt das alte Vorderrad neu eingespeicht.
Und habe auf Felgenbremse umgerüstet.
Da aber die Felge sehr glatt ist bremst das auch nicht so gut. Hat jemand schon mal so einen Umbau gemacht?
Und kann mir Helfen was ich brauche und machen muß?

MFG Mike
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Auf Bremsscheiben umrüsten Luxus - Thumbnail von Sonnenblume74 Sonnenblume74 - 10.02.18 13:26 Uhr Klicks:46
Re: Auf Bremsscheiben umrüsten Luxus - Thumbnail von SunshineLoop SunshineLoop - 19.02.18 15:16 Uhr Klicks:32
Re: Auf Bremsscheiben umrüsten Luxus - Thumbnail von Sonnenblume74 Sonnenblume74 - 19.02.18 16:50 Uhr Klicks:33
Re: Auf Bremsscheiben umrüsten Luxus - Thumbnail von Ospe Ospe - 21.02.18 20:25 Uhr Klicks:33
Anzeige: