Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo Zusammen,

heute habe ich den Vergaser gereinigt, nachdem meine Saxonette plötzlich keine Leistung mehr hatte. Dabei habe ich einen Fehler gemacht: Beim Zusammenbau habe ich den Vergaser mit der falschen Schraube festgeschraubt. Und zwar mit der langen Schraube, die eigentlich unter den Luftfilter gehört.
Das ging auch ganz gut, bis sie plötzlich komplett fest gesessen war. Mit etwas gutem Zureden mit dem Schraubendreher habe ich sie wieder raus bekommen, ABER seitdem lässt sich der Seilzug nicht mehr ziehen. mir scheint, als ob der Kolben fest sitzen würde.
Weiß jemand, was ich hier kaputt gemacht habe?

Vielen Dank und viele Grüße
Jochen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: