Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Luftpumpe fur Saxonette Classic - Thumbnail von Flieger56 Flieger56 - 28.07.18 17:30 Uhr Klicks:49
Ich habe mir eine Federsattelstütze für meine Classic gegönnt.
Das war so nicht ganz einfach denn der Rohrdurchmesser ist 34,9 mm . und dafür gibt es schlecht das Passende für den normalen Geldbeutel. Aber mit entsprechenden Passhülsen von Amazon ging das doch recht einfach.
Beim Austausch der Sattelstütze habe ich im Rahmenrohr die originale Luftpumpe gefunden.War dies der nomale Aufbewahrungsort?? Ich bin der zweite Besitzer und habe fast 10000 km mit der Saxonette abgerissen. Motor war noch nie aufgemacht worden. Mein Vorbesitzer hatte 4200 km auf dem Tacho und dann stand das Teil 8-10 Jahre im Heizungskeller.
Läuft sehr gut wird aber langsam etwas laut vom Motor her.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 30.07.18 08:20 Uhr Klicks:41
Re: Luftpumpe fur Saxonette Classic - Thumbnail von Flieger56 Flieger56 - 30.07.18 11:42 Uhr Klicks:45
Anzeige: