Anzeige:

Saxonettentreffen

Zurück zu: Saxonettentreffen | Kompletter Thread
Jubiläumstreffen Greven 24.05.-28.05.2017 (Diskussion) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.05.16 16:01 Uhr Klicks:80
Liebe Hilfsmotorfreunde,

2007 wurde die Seite www.hilfsmotor.eu gegründet. Mehr dazu könnt ihr hier lesen:
http://www.hilfsmotor.eu/wiki/Entstehung/

Unser erstes Treffen fand in Greven statt. Ich hatte damals nach langem Suchen den Platz gefunden und ihn wegen seiner Unterbringungsmöglichkeiten und der fahrradfreundlichen Umgebung als sehr geeignet empfunden. Dieses hatte sich auch bei den Treffen, die wir dort durchgeführt hatten, bestätigt.
Es kamen dann Wünsche nach anderen Plätzen zur Durchführung der Treffen, dem wir in den folgenden Jahren nachgekommen sind.

Nach 10 Jahren sollten wir das Jubiläumstreffen dort machen, wo einst alles begonnen hat. Auf dem Campingplatz Westheide in Greven
http://www.campingplatz-westheide.de/

Es hatte mal Unstimmigkeiten gegeben. Daher hatte Sporti das Forum http://www.motorfahrrad.eu gegrĂĽndet. Wir sollten nun das "Kriegsbeil" begraben. Ich hatte mich mit Sporti in Verbindung gesetzt und ihn gefragt, ob wir das Treffen nich gemeinsam durchfĂĽhren wollen. Da die Teilnehem aus seinem Forum mit den Teilnehmern aus unserem Forum nahezu identisch sind, sah er darin kein Problem.
Somit freuen wir uns auf ein gemeinsames Treffen und das ist - wie ich meine - gut so.

Wenn ihr feste Unterkünfte (Blockhäuser) benötigt, solltet ihr euch möglichst schnell mit Herrn Austmann vom Campingplatz Westheide in Verbindung setzen. Heute sagte er mir, dass drei von den 9 Häusern bereit vergeben sind.

Viele GrĂĽĂźe

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Jubiläumstreffen Greven 24.05.-28.05.2017 (Diskussion) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.05.16 21:33 Uhr Klicks:44
Gelöscht - Thumbnail von - 22.07.16 06:04 Uhr Klicks:38
Gelöscht - Thumbnail von - 26.09.16 11:16 Uhr Klicks:38
Gelöscht - Thumbnail von - 26.09.16 13:16 Uhr Klicks:35
Gelöscht - Thumbnail von - 29.09.16 06:37 Uhr Klicks:38
Gelöscht - Thumbnail von - 01.10.16 06:59 Uhr Klicks:35
Gelöscht - Thumbnail von - 22.02.17 08:44 Uhr Klicks:39
Re: Jubiläumstreffen Greven 24.05.-28.05.2017 (Diskussion) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.05.17 09:59 Uhr Klicks:31
Fehlt noch etwas? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.05.17 12:37 Uhr Klicks:46
Gelöscht - Thumbnail von - 06.06.17 22:54 Uhr Klicks:32
Gelöscht - Thumbnail von - 06.06.17 23:05 Uhr Klicks:32
Gelöscht - Thumbnail von - 06.06.17 23:09 Uhr Klicks:34
Gelöscht - Thumbnail von - 07.06.17 06:58 Uhr Klicks:36
Anzeige: